Nicos neue Farben

Endlich habe ich auch eine. Sie ist wunderschön und so heiß. Ich rede von der neuen Naked Heat Palette von Urban Decay. Schon lange bin ich ein Fan der amerikanischen Marke. Kein Wunder, denn wer „Beauty with an edge“ als Slogan hat, hat bei mir schon halb gewonnen. So stapeln sich bei mir etliche Produkte im Bad und auch im Kühlschrank zwischen Mountain Dew und Salat ist das von mir heiß geliebte „Chill“-Settingspray dauerhaft eingezogen.

Finally, I have one too. And it is beautiful and so hot. I am talking about my new Naked Heat Palette from Urban Decay. I have been a fan of this US-Brand for a long time. If your slogan is „Beauty with an edge“, then you have won me over halfway. Loads of the products are piling up in my bathroom and the „Chill“-Setting Spray has moved in permanently in the fridge somewhere between Mountain Dew and my salad.

Aber zurück zu meinem neuen Baby. Ganz schockverliebt in die tollen rotbraunen, braunen und Terakotta-Töne, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, mir ALLE Farben auf die Augen zu klatschen. Wie soll ich mich auch zwischen dem schillernden „Dirty Talk“ oder dem tiefroten „Ashes“ entscheiden? Nachdem ich bekennender Beautyfreak aber kein Make-up-Artist bin, beschloss ich mich auf ein paar Nuancen zu beschränken und habe meinen Alltagslook geschminkt.

But back to my new baby. I was madly in love when I saw all the gorgeous maroon, brown and terracotta colours. So I asked myself if it is possible to put on ALL of it on. Come on, how could I possibly decide between the shimmering „Dirty Talk“ or the deep red „Ashes“? After all I am a full on Beauty Junkie but not a Make-up Artist, so I had to restrict myself to some hues and created my everyday look with it.


Leute, was soll ich euch sagen? Ich bin begeistert. Alle zwölf Farben sind super pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen. Das liegt zum einen an dem beiliegenden, weichen 2in1 Pinsel, der das Auftragen sowie Verblenden einfach macht und zum anderen ist die Konsistenz der Lidschatten schön samtig. Wer es, im Gegensatz zu mir, lieber tagsüber subtil mag, der ist mit den hellen Nuancen auch gut beraten. Abends motzt man das Ganze eben mit den dunklen Farben und viel Eyeliner auf. Ich werde das gute Ding wohl jetzt sehr lange im Dauerbeschlag haben und damit einen heißen Herbst haben. In diesem Sinne: Burn mothrf*cker, burn.

You guys, what can I say? I am impressed. All of the twelve shades are super pigmented and are easy to apply. This is because on the one hand you have a soft 2in1 brush enclosed that makes it really easy to apply and blend. On the other hand the shades have a velvety soft consistency. If you like it more subtle, then you have subtle colours for the day. For the evening you just revamp it with the darker hues and lots of eyeliner. I will use it for a long time and have a hot autumn with it.In this sense: Burn motherf*cker, burn.

 

Fotos: Stills: moi; Portait: Lena Rifesser

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.